Zum Inhalt springen

Verkauft kann zu


ercolino

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

 

Acma 125 Baujahr 1957 im Originalzustand.

Keine Papiere aber Kaufvertrag natürlich

Boden muß etwas geschweißt werden.

Motor dreht, kein Kolben vorhanden

Mit Gepäckträger, Reserveradhalter , Tank ist rostfrei

Zustand siehe Bilder und am besten vor Ort

Obs noch O Lack ist überlasse ich den Experten die sowas an einem Bild sehen :-D

Standort 91781 Weißenburg

Preis 1750 ist heiß

wo kriegt man eine Wideframe unter 2000

Habe auch noch ein paar andere hier stehen siehe meine Webseite  Kamm-Oldtimer.de unter 2 Räder

Gruß Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke für dein großzügiges Angebot, sie ging im Juni für 1650 weg, habe garnicht  gewußt dass sie hier noch ausgeschrieben war. Aber Wideframe für unter 1000 wirst du noch länger auf der Suche sein. Normal gehen nackte Rahmen für 1000 weg für all die Sei giorni Replikas die gebaut werden sollen.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information