Tyler Durden Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Wozu bei dem Setup überhaupt eine SIP COSA 2 Race Kupplung? Und warum dann nicht gleich was vernünftiges, BGM SS, MMW, S&S? oder gut&günstig DDog CNC Korb für PX alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo Ich habe ein Spritversorgungsproblem. Sobald ich absteige und das FZ auf den Hauptständer stelle, stellt der Motor ab. Ich nutze ein Toyox Benzinschlauch mit Schnellkupplung. Könnte der Schlauch zu lang sein? Muss der Schlauch vom Vergaser bis zum Eintritt in die Karosserie so kurz wie möglich sein und wie sollte der am besten verlegt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo Spritversorgungsproblem hat sich erledigt... Andere Frage. Mein Lüfterrad ist 3kg schwer. Um eine bessere Beschleunigung zu erhalten, welches Gewicht wäre dafür geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Wenn du den gesteckten DR noch fährst und ein wenig mehr Beschleunigung haben willst, wird das kein erhofftes Ergebnis bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Den DR werde ich mit einem Polini auswechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich halte 1600g-1700g für ein Touringmotor für gut, weniger sollte es nicht sein. Werden die Überströmer an den Polini angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Werden die Überströmer an den Polini angepasst? Habe ich vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb vnx1tfan: Habe ich vor! bei eingebauten motor?? oder baust ihn aus, zerlegst ihn und baust ihn neu auf?? solltest dich dann mal im vorfeld darüber informieren was alles brauchst und machen sollst. beim fräsen is die wand schnell mal durch. und allein nur anpassen is ja wohl auch nicht alles getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Zitat Den DR werde ich mit einem Polini auswechseln... Hast Du nicht gerade so ziemlich alles an Deiner Karre angebaut (ob nun sinnvoll oder nicht), was es anzubauen gibt ? DR vor vor ein paar Wochen montiert und schon zu lahm ? Das wird Dir dann auch mit einem Polini nicht anders gehen. Gehe die Sache doch mal mit Plan und in Ruhe an (ist nur mal ein gutgemeinter Ratschlag, bevor Dein nächster Beitrag (hier oder in anderen Foren) dann lautet: "Wie bekomme ich die Späne nach dem Fräsen wieder aus dem ungeöffneten Motor und wie mache ich die Löcher im Gehäuse zu" Ist nicht böse gemeint, aber so wird das nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Schreib doch mal was genau dir gefehlt hat. Beschleunigung unten raus? oder weiter oben? oder Endgeschwindigkeit? Oder willst du vielleicht mit einem anderem 2-Rad vom Kumpel mithalten? Hat nur ein bisschen gefehlt, oder sollte auch im 4. Gang ein Gas-Wheelie möglich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Schreib doch mal was genau dir gefehlt hat. Beschleunigung unten raus? oder weiter oben? oder Endgeschwindigkeit? Oder willst du vielleicht mit einem anderem 2-Rad vom Kumpel mithalten? Hat nur ein bisschen gefehlt, oder sollte auch im 4. Gang ein Gas-Wheelie möglich sein:-D ? Hallo Es fehlt mir an Beschleunigung. Genauer gesagt möchte ich im 2. Gang die Möglichkeit haben, ohne eigenen Kraftaufwand, einen Wheelie zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb vnx1tfan: Genauer gesagt möchte ich im 2. Gang die Möglichkeit haben, ohne eigenen Kraftaufwand, einen Wheelie zu fahren. Leg dir als Zweitmopped zum Spielen eine Supermoto zu. Vielleicht auch nur in klein, 125 / 150er Pitbike. Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liko Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Der 177ccm Polini "bringt out of the box" schon bisschen mehr als der DR. Der kann auch gesteckt gefahren werden (Zündung, Bedüsung anpassen, Benzinzufuhr chekcken!!!), wird dir aber so dann vielleicht immer noch zu wenig sein. Durch Bearbeitungen am Zyl.+Gehäuse+Kurbelwesse etc. geht da nochmal einiges. Da steckt dann aber Arbeit drin! Da müssen aber andere dir Empfehlungen geben. Hier steht schon einiges dazu drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb vnx1tfan: Hallo Es fehlt mir an Beschleunigung. Genauer gesagt möchte ich im 2. Gang die Möglichkeit haben, ohne eigenen Kraftaufwand, einen Wheelie zu fahren. Das wird nicht ohne weitreichende Eingriffe funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb vnx1tfan: ....Genauer gesagt möchte ich im 2. Gang die Möglichkeit haben, ohne eigenen Kraftaufwand, einen Wheelie zu fahren. ...aber warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Matt44: Das wird nicht ohne weitreichende Eingriffe funktionieren. Das geht doch schon mit 'ner originalen 200er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Zitat vor 1 Minute schrieb kbup: Das geht doch schon mit 'ner originalen 200er. Was ? Gasgeben im Zweiten und die Karre geht von allein aufs Hinterrad ? Kann ich mir beim bestn Willen nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Mein Bruder hat das schon Anfang der 80er hingekriegt. Ich hab' das nie geschafft mit meinem DR. Aber ich war immer neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Naja, früher war ja bekanntlich alles einfacher. Ich fahre ne gutgehende PX 125 (gefräster Polini und allso ´n Zeuchs) mit kurzer Übersetzung und von allein kommt da gar nix hoch. Naja, kann auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.. Bearbeitet 2. Juli 2017 von Matt44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Nicht nur das fortgeschrittene alter---- meist auch die pfunde bei uns allen an den fan --- bei ebaykleinanzeigen steht ein gemachter motor drin . kaufen einbauen fertig is das hier , keine fragen was brauch ich da was brauch ich hier warum geht des nett usw. ja ich weiß ein forum is zum fragen da , aber bevor ich frage sollte ich doch wissen wohin ich will und nett wild irgendetwas mir kaufen und dann ..... meine meinung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo Kann man die Silentgummis der Motor Schwinge wechseln ohne den ganzen Motor auszubauen? Welche Silentgummis sind zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb vnx1tfan: Hallo Kann man die Silentgummis der Motor Schwinge wechseln ohne den ganzen Motor auszubauen? Welche Silentgummis sind zu empfehlen? Kann man. Musst Dir halt überlegen wie Du den Roller sicherst. Ich frage mich aber warum so umständlich. Raus, wechseln und wieder rein. Arbeit von max. einer Stunde. Hab die von SCK mehrfach verbaut und bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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