Zum Inhalt springen

LF Teile


soulpatrol

Empfohlene Beiträge

Alles meins. Wird nur hier angeboten. Liegt in 90518 Altdorf b. Nbg. 

Gerne auch im Paket, komplett für 400 Euro.

 

125er Kabaschoko Welle 60 Hub, Basis Mec Eur, Hubzapfen verschweisst, Conversion Lager. 140 Euro   VERKAUFT

 

kaba1.thumb.jpg.b82e1c8459784f2c5e6648f2d4dca1b0.jpgkaba2.thumb.jpg.14f73a13b0685afbd0681a51cf7eea9f.jpgkaba3.thumb.jpg.2044b6f21279ef0625ced05da568eba5.jpgkaba4.thumb.jpg.158901054c26beccdf75df3dcacaba28.jpg

 

Polrad PL170, 1840 g. 70 Euro   VERKAUFT

pol1.thumb.jpg.1418d739f4aac850ef6815dc8649d90b.jpgpol2.thumb.jpg.a125a207a1f3bcb251767b63f508c6ab.jpgpol.thumb.jpg.7d0c2e34043e08035d887f73cf9f8a00.jpg

 

Cosa 2 Kupplung 100 Euro   VERKAUFT

 

kuluco1.thumb.jpg.cb46c003fabbf4c37ed0b6ae263b3538.jpgkuluco.thumb.jpg.aaad542fe2da8fc46825d75109751aee.jpg

 

Kupplung PX 200  30 Euro

kulu1.thumb.jpg.7e69558d051d618d6775e8dc727940e7.jpgkulu12.thumb.jpg.9a3e0c42721443f8553ba89b66b4a8fb.jpgkulu13.thumb.jpg.74893b8eb6e0fe4c2db7d31177dea3be.jpg

 

 

Kupplung PX 200    30 Euro

 

kulu2.thumb.jpg.add5941fd610cc4e54186c2f5cdf0b4c.jpgkulu21.thumb.jpg.c8733b8d7c7ab58f51556331f3264374.jpgkulu22.thumb.jpg.120091135706ce275e070abbfccf5a50.jpg

 

 

 

Zahnrad Cosa Kupplung 21 Zähne  25 Euro

 

cos21a.thumb.jpg.2c16850a76a363245b05eb58a1580f2a.jpgcos21b.thumb.jpg.39b1e9c61b70256edf3d3fd1fb3878a3.jpg

 

 

Kupplung PX 125   30 Euro

 

kulu1251.thumb.jpg.700a2a3fd660ba873cab85b2e129da36.jpgkulu11252.thumb.jpg.3a848170422239c7ae629cf29bb04893.jpg

 

Zahnrad Cosa Kupplung 20 Zähne  25 Euro   VERKAUFT

 

cos20a.thumb.jpg.53a2406eb4f05b6d17d759d556081829.jpgcos20b.thumb.jpg.beddce0ad8e1218eaded200f25cf490c.jpg

 

Übersetzung 64/23 gerade, komplett mit Kupplung und Tannenbaum 100 Euro

 

2364.thumb.jpg.f6d8cba3b4fc01c0832e58868f9c035f.jpg2364b.thumb.jpg.c929cbedad20d5331135842098f33c63.jpg

 

Kupplungsdeckel PX 125  20 Euro

 

deckel125.thumb.jpg.5047c1d632904c57c56311d4209227ab.jpg

 

Kupplungsdeckel PX 200  30 Euro       VERKAUFT

 

deckel200.thumb.jpg.dbabe2ad2897e06e2295e81546af077c.jpg

 

Kurbelwelle PX 200  30 Euro         VERKAUFT

 

201.thumb.jpg.cfedf7df6dd57f0f83dfe4410fb299fe.jpg201a.thumb.jpg.c1a9b9082adad688cd3693df75a71542.jpg201b.thumb.jpg.9af341b57b5c17a95ba1dac4179bc003.jpg

 

Kurbelwelle PX 200 mit Kolbenbolzenlager   30 Euro       Verkauft

 

202.thumb.jpg.59dff66e36192b747c28dbbdd82232d8.jpg202a.thumb.jpg.d10515609aac7884231c6526bfee18d5.jpg202b.thumb.jpg.6dc0e2dd9b5048a0a1d9c75695fb1be7.jpg

 

Kurbelwelle PX 125  30 Euro       VERKAUFT

 

125a.thumb.jpg.78941b8962002bf430d53d4d9063664b.jpg125b.thumb.jpg.8a2e1bfeeb5db8b0fcd6e60e473aab6a.jpg125c.thumb.jpg.cc8d696b5639cedf028c98d3c715ec42.jpg

 

MMW Malossi Zylinderkopf für Polini 177   50 Euro      VERKAUFT

 

Grave1.thumb.jpg.1464cdd73f2f782ef945242b17301860.jpgGrave2.thumb.jpg.74533e90d95e4ca8fdcec8a44edb7013.jpg

 

GS Kolbenringe Polini 177, 63mm   10 Euro       VERKAUFT

 

GS63.thumb.jpg.e3c4825a5613e09bd5c47a05a423018d.jpg

 

GS Kolbenringe Polini 177, 63.5mm  10 Euro

 

GS63.5.thumb.jpg.f9929972a5f1eead6fb94522148c6e72.jpg

 

Vergaserwanne / Getrenntschmierung   10 Euro       VERKAUFT

 

jetz.thumb.jpg.be3a9974b4fb6adb57d6087044ce4cb8.jpg

 

Vergaser SI24/24 G mit Spaco Deckel   30 Euro       VERKAUFT

 

SI2424G.thumb.jpg.418a0616f99883585000f7b70960ca7d.jpgSI2424G2.thumb.jpg.3f8270108ea227c2ad61f29e8b028cad.jpg

 

Vergaser SI24/24 E mit Filter  30 Euro      VERKAUFT

 

SI2424E.thumb.jpg.892160d752a698c3fd1fbae19b5e44c2.jpgSI2424E2.thumb.jpg.fa9aa93a9e5b7ce1687f411472409ee7.jpg

 

Vergaser SI24/24 E ovalisiert mit Wanne und Filter  30 Euro        VERKAUFT

 

oval.thumb.jpg.925b633a4a0b293e76b991ec68505f29.jpgSI2424Ewanne.thumb.jpg.9cccb4b5ca53831f1316e656257b67e8.jpgSI2424Ewanne2.thumb.jpg.567ec60654b522f6675aac2056a4403f.jpg

 

Vergaser 20/20 D  10 Euro

 

SI2020D.thumb.jpg.7e79a5ad23cf203bfc7610a86e8c60b7.jpg

 

Sitzbank PX    40 Euro        VERKAUFT

 

sitz1.thumb.jpg.b774ee7f718bc9a440e61718cf440e3b.jpgsitz2.thumb.jpg.337ed8b908cf13d4017a1c03c0a3b481.jpgsitz3.thumb.jpg.3d5192d1628f0523b99d0e45ad6ea839.jpgsitz4.thumb.jpg.79f7ebf88d80ce356d822f6a9ae55d8b.jpg

 

 

Motorhälften PX 125, angepasst auf Polini 177 und MRP Membranansaugstutzen mit langer Dichtfläche. Ölablaßschraube wurde ersetzt durch M8. Gewinde war ausgenudelt. Ansonsten is alles intakt.  150 Euro

 

5912deba3f9bc_motor1(1).thumb.jpg.f99afea92d0a26712dd4a779186613e0.jpgmotor1.thumb.jpg.9475356f9e47d3c02b3e34803e88826d.jpg5912dec1c9b9f_motor1(2).thumb.jpg.833c0f70b88045c9a6714b33f17bb91b.jpg

 

 

Zylinderkopf   Polini 177    30 Euro

Kolben 177 Polini komplett   40 Euro

 

20170724_211301.thumb.jpg.bb23f303343910e087f094b2d1dd358b.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information