Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Lambretta GP (S.I.L.) 1982 mit BGM 225


Turbo4

Empfohlene Beiträge

Toller Alltagsrenner mit ordentlich Power aus dem Keller sucht neue/n Liebhaber/in:
Lambretta GP 200 (SIL) von 1988 mit BGM Racetour Zylinder und Langhub auf 225ccm eingetragen, 28er Dell'Orto (mit Sacchi Knie) und PM Auspuff eingetragen.
Z.Zt. Auspuff BGM Big Box montiert. Reifen vorne und hinten 100/90-10 montiert und eingetragen. Einzelsitzbank montiert und eingetragen. Nächste HU 08/2017.
Die Lammy ist angemeldet und kann in Berlin Probe gefahren werden. Es ist ein fast 30 Jahre altes Fahrzeug und wurde vom Vorbesitzer weiß überlackiert. Originalfarbe ist das Kawasaki-grün. Das Fahrzeug hatte nur einen Vorbesitzer und wurde vom Scooter Center nach Deutschland geholt. Die Lammy ist immernoch in Benutzung und hat einige Kratzer, sowie einen kleinen Riss in der Sitzbank.
Der Motor wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut und perfekt auf Traktor-Toursetup eingestellt. Seitdem wurde er leider keine 2.000 km bewegt. 
Die Gesamtlaufleistung ist durch mehrere Tachowellendefekte nicht nachvollziehbar, liegt aber bei schätzungweise knapp 22.000 km. Aktuell liegen stadttauglich ca. 19 PS an. Der Zylinder ist noch nicht bearbeitet und bietet im gleichen Setup sicherlich Potential für ein mehr an Leistung. Für mich war die Stadt- und Tourentauglichkeit wichtiger. 

3.700 €

 

227498_4652689273524_510049878_n.jpg

534_4652689033518_503640796_n.jpg

535870_4652688073494_94009075_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb rosi:

 

 


Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis, Genosse Mielke.
Niemand hat die Absicht ein Parallelinserat zu errichten.

 

 

Finde es, wie du willst...

 

Vielleicht bist du ja mal der "glückliche" Käufer eines Doppelinserats, was sich gerade 2 mal verkauft hat.

Und was machst du dann??? auf deinen kauf bestehen???

 

gruß

 

horst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Finde es, wie du willst...
 
Vielleicht bist du ja mal der "glückliche" Käufer eines Doppelinserats, was sich gerade 2 mal verkauft hat.
Und was machst du dann??? auf deinen kauf bestehen???
 
gruß
 
horst
 


Dann war der Hinweis quasi ein Akt der christlich, kaufmännischen Nächstenliebe. Da hab ich wohl etwas voreilig geurteilt. Vergib mir, Horst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information