Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 5.9.2022 um 15:43 hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

Mal wieder eine großartige Nummer.

 

Skol an die Herrschaften aus dem Hotel Jakeman :cheers:

 

 

Übrigens, das passiert wenn die Dampfe eskaliert...

20220903_151130.thumb.jpg.1b3044cbc96248467e4c1524f87151e3.jpg

20220903_151136.thumb.jpg.5d55a5c065f5b07bf8bf7e7f8e859b48.jpg

 

Was sagt uns das?

Wenn qualmen, dann richtig...

 

 

 

Um das zu verstehen... da ist das komische Dampfer-Dingen, was sich manche Menschen in die Schnüss stecken, im Zelt hoch gegangen und hat für einen amtlichen Zeltbrand gesorgt? :blink:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Um das zu verstehen... da ist das komische Dampfer-Dingen, was sich manche Menschen in die Schnüss stecken, im Zelt hoch gegangen und hat für einen amtlichen Zeltbrand gesorgt? :blink:

 

Jo, genau so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • de_Zonk änderte den Titel in Mersea 17, 18, 19, 21, 22, 23
  • 4 Monate später...
Am 7.9.2022 um 04:40 hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

Fähre für nächstes Jahr gebucht.

 

Der Colchester DVLC feiert 30 jähriges. 

Dürfte wieder sportlich werden.

 

Skol :cheers:

 

Am 7.9.2022 um 20:23 hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

 

Ergänzend erwähnt, Wochenende 01-03.09.23

 

 

Ab Mitte nächster Woche gibt es Run Tickets über den Veranstalter.

Wer hin will sollte fix ordern, die Veranstaltung ist wohl wieder auf 2000 Leute begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

 

 

Ab Mitte nächster Woche gibt es Run Tickets über den Veranstalter.

Wer hin will sollte fix ordern, die Veranstaltung ist wohl wieder auf 2000 Leute begrenzt.

 

Tickets, widererwarten, doch schon ab heute zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ahoi Brausebrüder, Tickets sind ja da ( ja Rolf, deine schick ich los ;-) ) , haben nur vercheckt die Fähre rechtzeitig zu buchen. :-(

 

Vielleicht auch besser, dann eskaliert es nicht schon am ersten Abend so schlimm, wenn Österreicher am Start sind...

 

Läuft für uns jetzt wohl auf Dünkirchen-Dover hinaus.

 

Gibt es auf der Route Dover-Mersea irgendwelche geilen Tips ?

Dorf mit nettem Pub zur Übernachtung ?

Verrückte Themsefähre ?

Taugt die Isle of Sheppey was ? (Aviation Museum )

Welche Stadt taugt was als Zwischenstop Rochester, Southend ?

 

Freuen uns über Input, auf dem Rückweg machen wir dann einen wahrscheinlich einen Stop in Oostende oder Brügge, falls noch jemand auf Entzug ist, nach Mersea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.7.2023 um 12:50 schrieb sukram:

Ahoi Brausebrüder, Tickets sind ja da ( ja Rolf, deine schick ich los ;-) ) , haben nur vercheckt die Fähre rechtzeitig zu buchen. :-(

 

Vielleicht auch besser, dann eskaliert es nicht schon am ersten Abend so schlimm, wenn Österreicher am Start sind...

 

Läuft für uns jetzt wohl auf Dünkirchen-Dover hinaus.

 

Gibt es auf der Route Dover-Mersea irgendwelche geilen Tips ?

Dorf mit nettem Pub zur Übernachtung ?

Verrückte Themsefähre ?

Taugt die Isle of Sheppey was ? (Aviation Museum )

Welche Stadt taugt was als Zwischenstop Rochester, Southend ?

 

Freuen uns über Input, auf dem Rückweg machen wir dann einen wahrscheinlich einen Stop in Oostende oder Brügge, falls noch jemand auf Entzug ist, nach Mersea.

 

Nijach, ey!!!

Ich dacht wir latten uns auf der Hinfahrt schonmal komplett weg...

Als Du noch mehr gesoffen hast anstatt gefahren bist, fand ich Dich errrottischer.

Das hat alles schon leicht Vespistische Züge. Besser Dich!

Küsschen aufs Nüsschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 09:12 schrieb Shlomo:

Wir fahren jedenfalls Hoek van Holland - Harwich am Do Nachmittag. DIe Nachtfähre war schon voll.

Freu mich schon tierisch - scheinen ja ein paar alte Bekannte zusammen zu kommen. ;-)

 

 

Falls du/ihr einen Boxenstop im Pott machen wollt, bitte melden.

 

@Zonki-Honki , "vespistische Züge " ? Warte mal an, wenn ich mit meiner Derbi da aufschlage ! Die Karre ist so schräg, da muss man nicht saufen. Bin in massiver Vorfreude !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information