Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 (166) alt


Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine PX alt. Karosserietechnisch unverändert aber nen schönen uns sauber aufgebauten 166 Malossi Motor.

Komponenten:

 

- 166 Malossi,

- 23/64 Primär mit 80er Lusso Getriebe

- Kaba DS Welle

- 28 Kehin

- SIP Performance Auspuff

 

Papiere sind dabei. Eingetragen ist nix. Der Beinschild Kantenschutz ist ein wenig vergnaddelt auf der linken Seite. Das Blech hat aber nix.

Blechmäßig ist sie sie in einem TOP Zustand. Auch der Lack ist noch schön. Natürlich mit Patina aber schön.

Steht jetzt so bei mir seit 3 Jahren herum und soll nun einem Motorrad weichen.

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Sie gehört mir, steht in Heidelberg und soll 1900€ kosten.

 

André

 

IMG_9404.JPG

IMG_1636.JPG

IMG_1635.JPG

IMG_1634.JPG

IMG_1637.JPG

IMG_1632.JPG

IMG_1631.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information