Zum Inhalt springen

V50 erste Serie Tank, 1*O-lack, 1*Ü-Lack


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Habe zwei originale erste Seire Tanks die ich gerne abgeben würde.

 

Einmal in O-lack was ich glaube europa Grün sein könnte. Der Benzihnhahn wurde mal sehr einfallsreich getauscht. Dafür wurde eine Inspektionsöffnung in den Tank gearbeitet, diese aber dann wieder verschweisst. Leichter Rostansatz, aber nicht wirklich wild. VhB 66

 

Einmal Ü-lack tank. Das blau ist so weit ich das beurteilen kann nicht die originale Farbe. Relativ sauber. VhB 44

 

Standort Darmstadt.

 

Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr Detail Fotos machen.

 

17965234_10155338221946495_758729928_n.thumb.jpg.4103ca0a14b1439f986ae57fdec494b7.jpg

18034821_10155338221961495_557423478_n.thumb.jpg.ff3b40f2d9bd69cbc2a88d33f4d7bcc5.jpg

18034962_10155338222741495_1900956310_n.thumb.jpg.a7e8ab2b6b2fe1f22a787a312b85c4d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 5/24/2017 at 2:12 AM, Donvito said:

Cool. 

Suche gerade einen. 

Wie machen wir das ?

hast ne private Nachricht. 

 

Und für alle anderen die eventuell Interessiert sind. Die Tanks können ab Dienstag in Darmstadt befingert und von dort aus per DHL verschickt werden. Bei Interesse bitte einfach melden.

 

Andi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
    • @Rally 221, Michael, bei den Pleuelmaßen bin ich bis auf die Breite unten bei dir, hier misst das Pleuel 16,82mm l.t. deiner Angabe 16mm   Bei der nicht genutzten Breite des Pleuellagers durch das Kragensystem kann ich das Pleuel locker, bzw. muss ich das um gesamt 1mm schmälern, da hilft das breiteste Pleuelauge nicht's wenn das Lager für solche en Pleuel zu schmal ist.   Evtl. geiz ich noch mit dem ein oder anderen zehntel mm, bzw. hundertstel mm bei einem momentanen Axialspiel, Pleuel zu Wange von 0,69mm! Dann setze ich beidseitig nach "Falc- System" 0,5mm AS ein.   Gruß
    • Ich hatte den ASS immer "am Stück" montiert. Also ASS komplett zusammengeschraubt und dann gleichzeitig mit Zylindereinlass und Gehäuseeinlass verschraubt. Damals war aber noch nix mit Abdrücken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information