Zum Inhalt springen

Kotflügel Rally O-Lack


Jeenz

Empfohlene Beiträge

Verkauft an funthomas, danke GSF :cheers:

 

 

Biete meinen Rally Kotflügel an, den ich mal über das Forum gekauft habe und der leider nicht zu meiner Rally passt, ist zu orange...

Koti ist O-Lack, hat innen noch den original Aufkleber.

Manko: Beule von oben, habe nicht probiert es zu richten, sollte aber lösbar sein, dafür auch der Preis.

Sonst steht er gut da.

 

Liegt in Aachen, zum hab 110€ bezahlt, soll nun 100€ (plus Porto) bringenkoti-innen.thumb.jpg.4a19436ba797ed4394d5ae014a95a19d.jpgkoti-links.thumb.jpg.65f9138d7ea6c77a4cecf1872863651d.jpgkoti-rechts.thumb.jpg.a970814b8f625942ed17d5a48ac4181f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information