Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bedauerlicherweise ist meine PK 50 XL2 nicht für Anfänger geeignet. Da ich aber einen Anfängerroller brauche, würde ich ihn gerne tauschen. Der Roller ist nicht schön, aber schön schnell und dabei nicht laut. 112 ccm, Einlass, Überstromkanäle angepasst, 24er Polini Membraneinlass, 24er PWK Vergaser, Karbonkupplung, Sito-Sportauspuff usw. fährt sich sehr schön und zuverlässig. Vor knapp 2000 Kilometern neu abgedichtet und gelagert. Der Roller soll für meine Frau sein. Alles aus der PK Baureihe willkommen :-) sollte fahrbereit sein. Wohne am Niederrhein, Transportmöglichkeit vorhanden. Bilder folgen noch.

Viele Grüße

J.O.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information