Zum Inhalt springen

PX alt Projektaufgabe - was kann ich verlangen?


Empfohlene Beiträge

Hab seit längerer Zeit ein PX alt Projekt rumliegen. Jetzt muss es weg, weil ich einfach nicht dazu komme.

PX alt Rahmen, gestrahlt.

Bodenblech hat viele winzige Rostlöcher, es wurde auch mal einfach drüber gespachtelt. Ich habe mir dann ein Ersatzbodenblech besorgt, das gibts dazu.

Dazu gehören Backen, Tank, T5-Koti und -Kaskade, Lenker, Gepäckfach, Gummiteile, Elektrik, Gabel, Kleinkram...

Papiere sind dabei, T5-Motor ist eingetragen (aber nicht dabei).

Was kann ich für das Paket verlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Fotos ist das etwas schwierig im Moment. Bin gerade dabei, die Garage zu sanieren und die Sachen sind überall verstreut.

Motor ist wie gesagt keiner dabei.

Nur das Bodenblech (nicht Tunnel, nicht Heck o.ä.) hat die besagten kleinen Löcher (1 bis 2 mm Durchmesser). Ein Reparaturblech für den Boden ist mit dabei.

Ich könnte noch ne Lusso-Gabel mit neuer Trommel dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information