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Suche gute Largeframe ohne Motor


levantestyle

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MotoVespa T5 in  guten O-Lack schwarz ohne Motor, sonst komplett.

 

Eingetragen:

 

- BGM Fahrwerk (nicht eingebaut)

- 172 Malossi

- 54 mm Langhubwelle 

- SIP ROAD XL

 

V-max 120km/h

19 PS

 

Hat noch TÜV und ist mit allen Papieren.

 

Bei Bedarf gibts Bilder!

 

VHB 2000€

 

Steht in 84036 Landshut 

 

 

MfG Fox 

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  • 3 Wochen später...

Vespa T5 fast komplett Olack grau

Inkl original italienischen Papieren vom 1st Besitzer
Motor wurde Anfang der Saison neu aufgebaut mit
Malle 172 und Mrp Kopf
Sip T5 Welle von Flexkiller mit 54er Hub 120/65
Cnc Kupplung 21 Zähne
Sip Road Xl
Bgm Benzinhahn
Motor ungefräst
Bgm Fahrwerk
Sip und Malle Bremsbeläge
Heidenau K80 Sr
Seltene Deutsche T5 Sitzbank
Original Gepäckträger mit Sissybar
Toolbox
Alles Getüvt
18,9 PS 18,7Nm
Original Orange Blinkergläser wären noch dabei und weisse

4150,-

 

84030 Ergolding 

 

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    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
    • Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
    • Wenn noch jemand dt. Papiere zu einem ausgedienten Rahmen hat, würde ich mich über eine PN freuen!  Vielen Dank im Voraus
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