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Suche gute Largeframe ohne Motor


levantestyle

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MotoVespa T5 in  guten O-Lack schwarz ohne Motor, sonst komplett.

 

Eingetragen:

 

- BGM Fahrwerk (nicht eingebaut)

- 172 Malossi

- 54 mm Langhubwelle 

- SIP ROAD XL

 

V-max 120km/h

19 PS

 

Hat noch TÜV und ist mit allen Papieren.

 

Bei Bedarf gibts Bilder!

 

VHB 2000€

 

Steht in 84036 Landshut 

 

 

MfG Fox 

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  • 3 Wochen später...

Vespa T5 fast komplett Olack grau

Inkl original italienischen Papieren vom 1st Besitzer
Motor wurde Anfang der Saison neu aufgebaut mit
Malle 172 und Mrp Kopf
Sip T5 Welle von Flexkiller mit 54er Hub 120/65
Cnc Kupplung 21 Zähne
Sip Road Xl
Bgm Benzinhahn
Motor ungefräst
Bgm Fahrwerk
Sip und Malle Bremsbeläge
Heidenau K80 Sr
Seltene Deutsche T5 Sitzbank
Original Gepäckträger mit Sissybar
Toolbox
Alles Getüvt
18,9 PS 18,7Nm
Original Orange Blinkergläser wären noch dabei und weisse

4150,-

 

84030 Ergolding 

 

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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