Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Diverse V50 Teile


Lälu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Ausmisten des Kellers habe ich einige Smallframe Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche und sie hier zum Verkauf anbiete.

 

Für pauschal 50 EUR + 9,49 EUR DHL Versand (oder Abholung in Berlin) bekommt ihr folgende gebrauchten V50 Teile, Zustand siehe Fotos, bei manchen ist etwas Rost dran, aber sind mit etwas Arbeit noch verwendbar. Neuteile sind separat als solche benannt.

 

Liste der Teile:

-          Tacho rund, in Meilen (funktioniert)

-          Ankerplatte / Lenkkopfbrücke Rundlenker aus Blech

-          Rundlicht mit 3 Möglichkeiten (Normal, Fern, und Standlicht) und Zierring

-          Spezialwerkzeug für Ein- und Ausbau des Benzinhahns

-          Ständer mit etwas Rost, plus neue Ständerfüße

-          Gepäckfachklappe, teilweise grundiert und gespachtelt, muss aber neu gemacht werden da etwas Rost

-          Bremsbeläge V50 hinten (neu)

-          Bremsankerplatte hinten

 

-          Lenksäule (altes Nadellager muss rausgezogen werden und neues eingezogen)

-          Lenksäulenkugellager oben und unten

-          Lagerschalen Lenkkopflager oben und unten

-          Mutter H5 zur Befestigung Lenkkopflager oben

-          Staubschutzschale Lenksäule unten

 

-          Hauptteil Vergaser Dellorto SHB 16.16, nackt (lediglich Benzinschlauchanschluss dabei)

-          Chokezug (neu)

-          2 Luftfilter, 1x Plastik & 1 Metall (gleiche Modellnummer)

-          2 Ansaugstutzen, 1x mit Hülse & 1x ohne

-          Ansauggummi

-          2x Werkzeugfach

-          Schnarrengummi, Rundlenkerkaskade, sowie 5 Befestigungsklammern (6 werden benötigt) (neu)

-          Kugellager Schwinge vorne

-          Gepäckträgerbrücke hinten, alte Grundierung

-          Befestigungsscheibe Tachowelle (zur Befestigung an der Schwinge)

-          Rückspiegelbrücke

-          Schriftzug „50 Special“ (für Befestigung hinten)

-          Nummernschildhalter (italienisch glaube ich)

 

Das wärs. Bezahlung per Vorkasse oder bei Abholung in Berlin. Keine Nachverhandlung, und ich gebe auch keine Garantie!

 

Bitte PM.

 

Beste Grüße,

Lälu

20170501_143828.jpg

20170501_143850.jpg

20170501_143858.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information