Zum Inhalt springen

Die richtige Werkstatt für meine Vespa im Raum Stuttgart


Cali30

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab nun seit 4 Wochen meine erste Vespa PX 200 BJ 1996.

Ein paar Alltagsdinge und Kleinigkeiten werde ich selber machen.

Würde aber gern die Vespa für einen Service in proffesionelle Hände geben, um einfach die

Gewissheit zu haben, dass mein Vorgänger die Vespa ordentlich gepfelgt hat und ich noch lange Spaß an der Vespa habe.

Nun habe ich mal hier ein wenig herumgegoogelt und musste mich doch durch einige schlechte und sehr schlechte Bewertungen

der verschiedenen Werkstätten durchlesen. Um nun an eine gute Werkstatt zu kommen, bei der Kundenservice groß geschrieben wird und

mein Schätzchen auch richtig behandelt wird, wollte ich nach Euren Erfahrungen zurückgreifen.

Also ich komme aus Esslingen und suche eine Werkstatt im Raum Esslingen Stuttgart etc.

Am besten wäre eine Bahnanbindung oder ein Ersatzroller in der Zeit des Werkstattaufenthaltes meiner Vespa :-)

Viele Grüße

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KR Automation Gmbh / Felix Richter / Kirchheim unter Teck 

 

Komme auch aus der Gegend.

Habe deren Website mal besucht, weil mir der Name in Bezug auf Vespa überhaupt nichts gesagt hat. Aus der Internetseite geht diesbezüglich überhaupt nichts hervor.

Was machen die mit Rollern?

Haben die am Ende einen P4 ... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pamcakes:

 

Komme auch aus der Gegend.

Habe deren Website mal besucht, weil mir der Name in Bezug auf Vespa überhaupt nichts gesagt hat. Aus der Internetseite geht diesbezüglich überhaupt nichts hervor.

Was machen die mit Rollern?

Haben die am Ende einen P4 ... ?

 

Der Felix arbeitet hauptsächlich im Hi End tuning.  Von ihm kommt das Largeframe Cnc Gehäuse ! Kann dir aber auch einfachere Sachen machen.  Auf jeden fall arbeitet er genau und gewissenhaft  ! Glaub er hatte auch nen Prüfstand  was ich mich erinnern kann. 

Bearbeitet von schoeni230
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin dieser Typ dem die KR-Automation gehört.

Von der Erfahrung und co machen wir solche Sachen:

Cncvespaengine.wordpress.com

Vespa und Lambretta ist mein großes Hobby. Was ich nicht mache sind Kundenaufträge im Bereich Vespa, warum? Es fehlt mir die Zeit dazu. Ja wir haben einen Prüfstand. Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und ich stehe mit Rat zur Seite, habe alles Spezialwerkzeug und bei kniffligen Fragen vllt. eine passende Antwort. Falls Interesse Pm.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information