Zum Inhalt springen

Warnung PX 80 Lusso schwarz, für 899€ bei ebay Kleinanzeigen


blechvespe

Empfohlene Beiträge

wollte heute eine PX 80 Lusso in schwarz abholen...wird bei ebay Kleinanzeigen für doch günstige 899€ angeboten...die PX hat ne Welle hinterm Koti...der Verkäufer wollte mir das ausreden, aber das Vorderrad steht auch schief zum Rahmen...bisschen Ahnung hab ich ja doch...er ändert aber nix in seiner Anzeige!!! Jetzt bin ich "nur" 300km um sonst gefahren...will Euch nur warnen!!! Roller steht im Kreis Pfaffenhofen...Gruß ausm Wald, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@blechvespe

 

ich find das grundsätzlich ja ok mit so 

ner Warnung , is natürlich ärgerlich 

wenn man weit fährt . 

 

Aber er so nen Mist gibts ja schon seit 30 Jahren , gehört halt dazu zum Game . 

 

Das blinkt für mich schon wie ne Terrorwarnung auf , wo fängt es an und wo hört es auf ? 

 

Demnächst sind auf dem Reifen nicht 

mehr die versprochenen 5mm sondern 

nur 3,5 weil der Verkäufer sein Bier mit 

dem Meterstab aufgemacht hat . 

 

Wenn jeder derartige Warnungen reinsetzen würde wäre das Topic voll .,

 

das ist jetzt nicht böse gemeint aber 

ist schon etwas zäh 

 

Gruss Bernd 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information