Zum Inhalt springen

...PX schwarz für 899€ bei ebay Kleinanzeigen...Achtung!!!


blechvespe

Empfohlene Beiträge

...wollte heute eine PX 80 Lusso in schwarz abholen...wird bei ebay Kleinanzeigen für doch günstige 899€ angeboten...die PX hat ne Welle hinterm Koti...der Verkäufer wollte mir das ausreden, aber das Vorderrad steht auch schief zum Rahmen...bisschen Ahnung hab ich ja doch...er ändert aber nix in seiner Anzeige!!! Jetzt bin ich "nur" 300km um sonst gefahren...will Euch nur warnen!!! Roller steht im Kreis Pfaffenhofen...Gruß ausm Wald, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information