Zum Inhalt springen

Rally 200 Lenkerendenblinker die 100ste...


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute,

ich verzweifel noch langsam an dem zusammenbau der Lenkerblinker.

Hab mir hier die Nachrüstinnenrohre gekauft, und es passt hinten und vorne nicht.

Beispiel Schaltrohrseite:

Die Schaltrolle original geht ja IN das Schaltrohr.

Dann geht aber natürlich das Innenrohr nicht mehr durch um es in der Mitte verdreh-zu-sichern .

Dabei war eine andere Schaltrolle ohne Rohr sozusagen, siehe Foto.

Dabei hab ich aber das Problem das das Schaltrohr ja so kurz ist das die Zubehörschaltrolle gar nicht drüber gehen kann.

Was mach ich denn falsch?

Dazu kommt das dann alles viel zu kurz wäre und der Lenker massiv gekürzt werden müsste.

 

Laut der Explosionszeichnung die ich gefunden hab sehen die Innenrohre auch irgendwie..Anders aus, am Ende verdickt das da auch eben die Blinker rein passen und gehen anscheinend durch die original Schaltrolle.

Gibts die zum nachkaufen irgendwo?

 

 

Grüße,

Thomas

 

IMG_20170509_112143.jpg

IMG_20170509_112135.jpg

IMG_20170509_112222.jpg

IMG_20170509_113838.jpg

N_Vespa_200_Rally-VSE1_Tafel_14_width_721_.jpg

Bearbeitet von DreamEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich schon bekannt, aber:

Das Komplett-Set kommt u.a. mit den passendem Gas-und Schaltrohr.

Die originalen müssten gekürzt werden, da die Griffgummis bis auf die Metall-Hülsen der Blinker gehen.

 

Beim Center gibt es zum Set eine Montageanleitung als PDF

hier http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8865918025758/Einbauanleitung (7674864).pdf.pdf

hier http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8876646301726/Einbauanleitung 2 (7674864) (1).pdf.pdf

und hier http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8878833991710/Einbauanleitung 2 (7674864).pdf.pdf

 

 

Alternativ die Innenrohre verlängern?

Kenne bisher keinen, der sowas gemacht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das wollte ich mir eben ersparen das original Schaltrohr auszutauschen. Muss ja gelackt werden, passt gar nicht zu meiner o Lack Kiste.. :-(

Ja denke notfalls muss ich was selbst bauen.
Klappt es denn mit den original innenrohren oder waren da damals schon unterschiedlich lange schaltrohre verbaut?

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K., dann mal was zum stöbern.

https://www.germanscooterforum.de/topic/212069-lenkerendenblinker-nachrüsten/

https://www.germanscooterforum.de/topic/145924-wer-hat-noch-innenrohre-für-lenkerendenblinker-pv-lenker/

Waren über die Jahre noch einige mehr zur Blinkernachrüstung.

Suche hierzu über den gockel ist allerdings zielführender als direkt im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information