Zum Inhalt springen

BEENDET! Umfrage: T-Shirts für Vespa World Days 2017 in Celle


floschi

Wir wollen von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am 29.4.2017 um 22:23 schrieb discotizer303:

meins wäre das Motiv mit den Fahrern, wenn der rechte Fahrer einen anderen Gesichtsausdruck hätte

und keine Sonnebrille - wie unauthentisch - tragen würde.

 

Du trägst keine Sonnenbrille, wenn Du bei schönem Wetter fährst? Dann hast Du wahrscheinlich ein getöntes Visier.  Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von den VWD letztes Jahr angesehen und beim Corso tragen etwa 3/4 aller Fahrer Sonnenbrille. 

Wegen des Gesichtsausdrucks werd ich aber mal mit dem Kerl reden ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Vespisti MALE

1. T-Shirt DENIM - Motiv Wimpel  FEMALE

 

Hellblau bei Frauen Dunkel bei Männern und da es keine Vespisti in weiblich anscheinend gibt dann lieber Wimpel zu den Vespisti wen das wirklich Robin und Kelle sind so wie das aussieht dann lieber 

3. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Wimpel  MALE

Thema Persönlichkeitsrehct und ich denke viele wollen keinen Robin auf dem T Shirt. Frauen natürlich mehr von Kelle.

Ich nehme an das ist mit Celle abgestimmt? so von wegen Rechten? Nur als Hinweis Piaggio räumt gerade radikal so auf bei den Vespa Schriftzug Benutzern.... Und Celle kann da nix für.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb broncolor:

Thema Persönlichkeitsrehct und ich denke viele wollen keinen Robin auf dem T Shirt. Frauen natürlich mehr von Kelle.

Ich nehme an das ist mit Celle abgestimmt? so von wegen Rechten? Nur als Hinweis Piaggio räumt gerade radikal so auf bei den Vespa Schriftzug Benutzern.... Und Celle kann da nix für.

 

Jepp... Ist mit VC Celle und VCVD abgestimmt!
Sonst würden wir das nicht machen. Kennen das alle drei aus der eigenen Branche als Gestalter/Kreative :-)
Und achten das auch!

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb floschi:

 

Du trägst keine Sonnenbrille, wenn Du bei schönem Wetter fährst? Dann hast Du wahrscheinlich ein getöntes Visier.  Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von den VWD letztes Jahr angesehen und beim Corso tragen etwa 3/4 aller Fahrer Sonnenbrille. 

Wegen des Gesichtsausdrucks werd ich aber mal mit dem Kerl reden ;)

 

 

 

Na. Du hast nach der Meinung gefragt und bekommen.

Ist ja alles Geschmachssache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information