Zum Inhalt springen

Verkauft: Helotronik - kontaktlosen Zündung für Vespa GS150/GS3


Dr.Looping

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Helotronik - kontaklose Zündung wegen umstieg auf Flytech E-Zündung.

Steuergerät (org. 80€), Geber (org. 40€) und Geberscheibe (übers Forum 10€) plus gedrehte Distanzbuchsen fürs Lüfterrad waren nur einmal montiert, funktionieren einwandfrei wurden aber quasi nicht gefahren.

Gerne tausche ich meine original Lüfterradabdeckung mit entsprechenden Bohrungen gegen ein ungebohrtes Für alle Vespa GS150 bzw. GS3.Original. Für alle Vespa GS150 bzw. GS3 ist es also ein Komplettset.

 

Hier für 110€ inkl. vers. Porto innerhalb Deutschland.

 

http://www.helotronik.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe zwei Kurbelwellen für Vespa GS3/GS150.

 

  1. Kurbelwelle ist aus meinem GS3 Motor VS5M001104**. Leider hat der Vorbesitzer den Konus versaut :wacko:. Hier für 20€ VB...um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was das Ding ggf. noch wert ist.
  2. Kurbelwelle ist auch aus einem GS3 Motor, hatte ich als Ersatz für die oben genannte Welle aus eGaykleinanzeigen gekauft. Rundlauf wohl okay, leider keine Anlaufscheiben drin (schon mal neu verpresst?), wenn man das Pleuel leicht gegen die Wangen drückt schleift es :blink:. Hier für 40€ VB...um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was das Ding ggf. noch wert ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information