Zum Inhalt springen

T5 malossi jl scheibenbremse


Lambrettaman

Empfohlene Beiträge

 

Meine T5 soll weg.

steht in 88131 Lindau und soll vb 2000,- bringen.

Die Kiste mattschwarz angesprüht und war ursprünglich mal weiß. Der  Lenker ist dezent gedroppt und angenehm zu fahren. Vorne ist eine teilhydraulische Scheibenbremse verbaut, die auch eingetragen ist. Das Herzstück ist ein T5 ELESTART (nicht angeschlossen) Motor mit malossi, 21er cosa Kupplung und JL Auspuff der seidenweich läuft. 

Habe die T5 letztes oder vorletztes Jahr abgemeldet, weil ich davor schon ne Weile nicht gefahren bin - letztens getestet und beim 3.kick war sie da:inlove:

Bremsen, Schaltung, Beleuchtung funktioniert alles wie gewünscht nur die Hupe hupt im Stand minimal und der Drehzahlmesser ist etwas schwach beleuchtet - denke das hier nur ein Kontakt oxidiert ist hat jedenfalls vor dem abmelden funktioniert.

 

 

IMG_6214.JPG

IMG_6215.JPG

IMG_6216.JPG

IMG_6217.JPG

IMG_6212.JPG

IMG_6210.JPG

IMG_6211.JPG

IMG_6209.JPG

IMG_6208.JPG

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information