Zum Inhalt springen

erledigt


great8ride

Empfohlene Beiträge

Also einfach gesagt - ohne TÜV-Einzelabnahme und anschließende Erteilung einer BE in Deutschland nicht legal auf öffentlichen Straßen zu benutzen. Tachonachrüstung vermutlich erforderlich. Wäre schon ein gewisser zusätzlicher Kostenfaktor von insgesamt irgendwas zwischen 100 und 200 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb b0li:

sry... wieviel ccm haben die jetzt... bin da laie

 

Nicht mein Topic, aber die haben 50ccm. Da italienisch und C7-Präfix sind es die "Mopeds", sprich die laufen gute 45 Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information