Zum Inhalt springen

PX Elestart Polrad gerade Schaufeln


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Marcelleswallace:

Gerade Schaufeln bringen 1 PS !

:muah:

mir war bislang nur bekannt das bei den PX200´ern die Schaufeln geschwungen sind weil dies so "mehr" Kühlluft zum Zylinder drückt...

 

Vermutlich beziehst du dich eher auf das leichtere Lüfterrad welches im vergleich den Motor etwas flotter/spritziger macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 21:08 schrieb andi2k:

:muah:

mir war bislang nur bekannt das bei den PX200´ern die Schaufeln geschwungen sind weil dies so "mehr" Kühlluft zum Zylinder drückt...

 

Vermutlich beziehst du dich eher auf das leichtere Lüfterrad welches im vergleich den Motor etwas flotter/spritziger macht.

 

 

Noch Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcelleswallace:

 

Noch Fragen ?

 

Ja - wo ist die Statistik?
Ne spaß beiseite, wie geschrieben war mir bislang bekannt das 200er Motoren immer geschwungene Schaufeln haben... gerade Schaufeln sind bei PX80 und PX125.

Vermutlich spielt hier auch das gesamte Motor Set-Up eine wichtige rolle... Ein O-Motor wird damit nicht von 10PS auf 11 kommen (respektive von 12PS auf 13PS) - diese Tuningvariante wäre revolutionär.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information