Zum Inhalt springen

Die neue GSF Mitglieder Landkarte


Mike

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

es gibt ab sofort eine wunderschöne und nahtlos in das Forum integrierte Mitgliederlandkarte.

https://www.germanscooterforum.de/membermap/

Auch erreichbar über das Menü ganz oben.

 

 

Ihr müsst eigentlich nur in euerem Profil das Feld, woher ihr kommt, sauber befüllen, dann wird das automatisch eingaytragen....glaub ich zumindest, bei mir hats jedenfalls gerade so getan :-D

Weitere Möglichkeit ist, unter Marker Actions" in der MemberMap das Ganze direkt einzutragen.

 

Spielt mal rum und gebt hier Feedback, danke!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arthur:

Was heißt "sauber befüllen"? Bei mir steht eine Stadt im Profil, was scheinbar nicht sauber genug ist. 

 

Dann guck mal, ob die zweite Methode funzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb thisnotes4u:

Ihr könnt auch im Kalender für Termine unter Termin verwalten - Details bearbeiten einen Standort eintragen, der dann in der Landkarte auftaucht.

 

Hab ich für unseren Run versucht. 

 

Taucht aber nicht in der Landkarte auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hatte auch noch die Koordinaten im Kalender eingetragen, dann war in der Karte auf einmal der Aachener Stammtisch weg. Der ist jetzt wieder da, aber die 10 Jahre nach wie vor nicht :wacko: Da steckt bestimmt ein NSA-Filter in der App, Axis of Evil und so... :-D

 

Edit: Schaise, Aachener Stammtisch wieder verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Termine die in der Karte sind, sind regelmäßige Termine. Vielleicht liegt's ja daran.

Nope. Habe jetzt auf Regelmäßig alle 10 Jahre gestellt. Brachte nix.

 

Also ganz klar NSA. Oder nur Mods dürfen das. Was quasi sowas ist wie NSA. :-P

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das in der Karte direkt auswählt, kann man sogar sein Haus direkt anwählen, wenn man denn möchte (bedenke Diebsgesindel und so). Die Ortsangabe über das Profil ist da ja eher ungenau. Hab's bei mir mal auf den Stadtteilnamen gesetzt, das sollte dann hinreichend genau sein bzw. hinreichend ungenau für Stalker.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information