Zum Inhalt springen

Polini 75 schlechte leistung


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Hab meine v50 neu aufgebaut und den Motor auch komplett überholt und nen 75er polini draufgemacht. Erst mit dem 16.10 er gaser probiert.  Doch das ist nicht das wahre... also nen 19er drauf und auch gleich zur Sicherheit nen Membran ansauger verbaut. HD ist ne 76er. Der "choke test" beim fahren zeigte keine Veränderung.  Sollte also so ungefähr passen

 Zündung abgeblitzt auf 17 Grad . Überströmt hab ich auf den polini angepasst.  Die vespa springt super an und hält auch das standgas gut. Aber die Leistung ist ja lächerlich... die fährt wie ne originale ausgelutschte 50er.... 

Was könnte das sein?? Kolben ist richtig rum drin.  Habe schon mit bremsenreiniger im laufenden Betrieb abgesprüht, ist auch ok. Also keine falschluft denk ich... Auspuff ist jetzt auch nicht verstopft.. 

Hat wer ne Idee, weil des kann es ja nicht sein oder???

Bearbeitet von Syard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzem auch einen Membran Ansauggeräuschdämpfer zur Reparatur auf eine SF mit defektem Drehschieber gebaut , läuft nicht schlecht kann daran also nicht liegen. Was für ein Auspuff ist drauf ? Denke eher daran liegt es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Syard:

Ist der normale 50er Auspuff drauf... 

 

 

Na das wird der Schuldige sein, oder?

gibt ja den v50 Auspuff mit dünnem krümmer bzw. Bei dem mit dickem Krümmer auch mal ne Verengung also drosslung

 

also Entwerfer diese Verengung beseitigen oder wenns der Auspuff mit dünnem Rohr ist, dann diesen entsprechend tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information