Der Kabel-Schute Mann ist auch hier... mir fällt sein Name aber nicht mehr ein.
Ich persönlich würde nen fertigen Repsatz kaufen. Da hast alles beinander und musst ned jede Litze einzeln kaufen, was glaub ich teurer kommt als ein fertiger Repsatz. Glaub kaum, dass du 23,55 cm Litze Blau, Schwarz, Gelb, Lülablassblau und Spaltenrosa einzeln bekommst. Und die Verbindungsstecker (egal ob Flach oder Multistecker) sind auch schon drauf/dabei.
Wenn du natürlich 643 ZGP zum neu verkabeln haben solltest, rentiert sichs, jeweils eine Spule der oben geschriebenen Litzen zu kaufen.
Wenn es um ne Zulassungsfrage geht, mach nen Online Termin und steh denen auf den Füßen, dann wird es auch geklärt. Ansonsten kommst Du zwar durch, wirst dann aber weiter/falsch/garnicht verbunden und ne Antwort erhältst Du auch selten am Telefon.
so - ich hab mich mal am Einspeichen versucht
vorher an einem bestehenden Hinterrad "geübt" was erstaunlich gut funktioniert hat.
Dann den oa Felgenring mit original Speichen eingespeicht. gute youtube Anleitung gefunden und immer wieder mit dem Orirad verglichen was das "Speichenmuster" angeht.
Hat soweit auch ganz gut funktioniert - ALLERDINGS hat die Felge da wo sie geschweißt ist eine Abflachung dass man kotzen könnte, ist wie wenn man ein ordentliches Schlagloch mit zu wenig Luft erwischt...hab da keine Idee was man da machen kann und würde daher diese "teure" italienische Nachbaufelge auch eher als Schrott bezeichnen - hab die bei JMPB gekauft und werde mal schauen wie die auf Reklamation reagieren.
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