Zum Inhalt springen

Vespa PX alt ohne Batterie - Problem Blinker vorne


tobifue

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Vespa P200E (Bj laut Brief 1980) gekauft. Allerdings hat es der Vorbesitzer mit der Elektrik nicht so genau genommen und ich versuche es nun wieder hinzubiegen. Einen Schaltplan habe ich bereits bei kabel-schulte gezogen (siehe unten) und anhand dessen versucht neu zu verkabeln. Aktuell ist alles provisorisch gestrikt (siehe Bilder im Anhang). Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bauteile alle zusammen passen. :???:

 

Folgende Probleme treten aktuell auf:

- Die vorderen Blinker stehen und die hinteren Blinker blinken ganz normal

- Die Beleuchtung funktioniert überhaupt nicht

- Kontrollleuchten fehlen komplett

 

Folgendes ist verbaut:

- 3 Poliger Spannungsregler

- Blinkerrelais grün (Aufschrift Effe)

- 8 poliges Zündschloss

- 5 - Kabel Zündung

- Blinkerschalter, sowieo Schalter für die Beleuchtung wurde erneuert.

- Kontrolleuchten und neuer Kabelbaum für den Lenkkopf sind bestellt https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=7

 

Kann mir ggf. jemand Bilder von der Verkabelung am Lenkkopf, Spannungsregler und Blinkerrelais zur Verfügung stellen?

 

Ich danke euch!

Tobi

 

Vespa-P200E,-12V,-el.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Bearbeitet von tobifue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information