Zum Inhalt springen

vespa PX 150 zentral kerze


elsimonell

Empfohlene Beiträge

Gibt es wahrscheinlich nur noch in gebraucht... Motorpräfix ist vlr2m und such in Italien... Gabs glaub ich nie in D oder CH

 

Edith schreit aus der Küche: den Kopf, den du meinst ist bekannt als Cosakopf... Sie würde in der Ecke suchen... Deshalb eben vlr2...

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 1998, eher vorher hät ich gesagt...

 

den 150er Kopf den du da hast ja nicht wegschmeissen, das ist schmuckes STück, weil ein originaler Piaggio Kopf

 

ich würd den aufbereiten, die paar Pits da, die machen nichts, mit der Messingbürste durch und gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor einer Stunde schrieb elsimonell:

keine Ahnung, hab ich das Zylinder allein gekauft und jetzt geht er zu einer px125 Motor. bei "normales" 150 cc ist die HD 104 bei zentral Kerze - ???

Naja, dann kann ich auch keine Empfehlung aussprechen. Sag mir exakt, was Du hast (Motor, Veragser, Auspuff) und dann kann man Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD 102 LLD 48/160 BE3 HLKD 160

 

sollte P&P passen. Der Zentralkopf kenne ich nur von Cosas hier wird mit kleinerer HD gefahren ist aber auch ein anderes Ansaugsystem...

Ob da jetzt ne 104er oder 100er am Ende zielführend ist muss du selber rausfinden...

 

(alle Angaben in verbindung mit original Auspuff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information