Lambrookee Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 B*M appeared on the scene. G*F screen. Und Gravies Gebetsmühle hat Frucht abgesondert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Früher hatte mein TS1 gefühlte 40 PS und lief immer 160 km/h ... Haben wir heute vielleicht mehr Gegenwind? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 ... da brauchte ich keine Kupplung! Bin quasi ohne zu kuppeln los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarkus Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Eventuell hast du ja auch Früher weniger gewogen? Und eine schmalere Siluette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Lambrookee: B*M appeared on the scene. G*F screen. Und Gravies Gebetsmühle hat Frucht abgesondert. ??????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Durch zuverlässige Produkte der o.g. Fa., dem gesammelten Sachverstand hochtechnikbegabter Mitmenschen und Harald G. aus M. s Mantra ( Oanser, 35 er Mik, JL Road * 280, 25, 56 er) sind Lambrettas nunmehr soweit, am 24.12. mit einer Double (super)chequered- flag bestückt zu werden. Capiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vielen dank! jetzt hat es auch der depp (ich) verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 So, lth plus 5 scheiben und verstärkte Federn geordert...mal schauen wie sich das so verhält... dank Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wenn Gonzo kein Zeitfenster hat, kann ein Fahrbericht ja wohl noch nen Jahr auf sich warten lassen, Pursche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) @Dieter Dauerdurst: Muss eh alles neu und Tüv Von wegen Gonzo... ................................................... ................................................... ................................................... ................................................... ................................................... ................................................... ................................................... ....... du meintest wohl Harry! Bearbeitet 26. April 2017 von Matula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hänge mich hier mal dran. Bitte um Empfehlung für eine Kupplung. Gehen wir mal von 15 PS aus und wird von einer Dame gefahren, muß also so leicht wie ebend möglich gezogen werden. Allerdings ist es mit Belägen nicht getan, das hintere Kupplungsritzel muß getauscht werden, da der Außenkorb nicht mehr in Ordnung ist. Welcher Hersteller ist denn da zu empfehlen? Ist das SIL ok, Evergreen oder BGM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 für 15 PS würd ich sagen... Standartkupplung mit SX200 federn... und gut meine DL mit Duecentone hat wohl auch die 15PS am Radl da hält auch die Standartkupplun ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Also ich hab da gerade eine Liedolsheim mit ausgeleierten STD Federn verbaut, hält bis 20 PS Top, evtl. auch mehr und ist auch in München Mittlerer Ring tauglich, wo auf 15km gern mal 200 Mal gekuppelt wird. Ist teuer, ist klar. Muss aber nur einmal eingebaut und nie wieder angefasst werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Werner Amort: für 15 PS würd ich sagen... Standartkupplung mit SX200 federn... und gut... Und welches Ritzel / Crownwheel? Habe leider keine Originalen mehr in gut, irgendwann ist der Kram halt ausgenudelt. Kann man das SIL guten gewissens verbauen oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) ich hab immer die Mec/Evergreen drinnen, mit Mec Bronzebuchse flutscht das alles sauber- je nach Verfügbarkeit hätte ich aber sicher nix gegen einem SIL Chrownwheel, die haben halt keine Aussparung für ein etwaiges 5-Scheibenpaket... einzig die SIL Kupplungsbuchsen hatten bei mir zumindest immer zuviel Spiel... wie auch immer, es ist eine Lambretta, die Teile müssen also sowiso alle aufeinander angepasst werden Bearbeitet 6. Juli 2017 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Für die 15PS reicht eine originale oder SIL locker. Surflex Beläge und normale, neue Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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