Zum Inhalt springen

VNA 1958 Aufbau/Umbau/Restauration


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Um das Thema Mal aus der Versenkung zu holen:

Die erste Variante mit dem DR177 auf VBB Grundmotor wurde verworfen und ein PX 125 Motor mit VMC 177 GG aufgebaut.

Da ich aber wenigstens eine meiner Kisten annähernd original lassen möchte habe ich mich gegen den PX Motor entschieden und mir einen VBB Motor revidiert.

Aktuell bin ich am Anpassen der Seilzüge für Gas und Choke und schlage mich mit der Zündung der VBB rum.

VBB mit Bremslicht außenliegender Zündspule und Batterie

VNA ohne Bremslicht, innenliegende Zündspule und ohne Batterie

IMG_20210726_233909_copy_1600x738.jpg

IMG_20210726_235918_copy_1600x738.jpg

IMG_20210726_233828_copy_738x1600.jpg

Bearbeitet von shanana
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
vor 32 Minuten hat schmidp folgendes von sich gegeben:

HY,

Warum hast du das Rücklicht getauscht? und hast du das was vorher drauf war noch? würdest es eventuell hergeben? 

Servus.

Ich habe es demontiert weil ich kein Bremslicht habe. Verkaufen möchte ich es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information