Zum Inhalt springen

ERLEDIGT V50 Scheibenbremsgabel , Dropbar , Kotflügel


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Hi GSF , 

 

da ich mein Vespa Hobby verkleinere und mich dazu entschieden habe nur noch meine Sprint zu behalten biete ich hier meine restlichen Smallframeteile zum Verkauf an .

 

- V50 Special Drop mit angeschweißter Platte für die PX vollhydraulik Pumpe , schon recht gut verschliffen , es wurde die Führung der Schaltwelle zusätzlich gelagert 

 

- Smallframe Kotflügel für PK XL Gabel mit Beule für Dämpfer , nur Grundiert aber echt geil gemacht !! Blechsicke mit in Blech gedengelt an der Beule , Blecharbeit ist schon echt Top

 

- PK XL Gabel komplett umgebaut für V50, Sitze, Lebkanschlag , Kotflügelhalterung, gekürzt für nen Malossi Rs24 mit zusätzlicher kurzen oberen Aufname . 

Auch echt gut gemacht 

 

- Stern Bremstrommel 20mm in schwarz matt

 

Also nen rundum Sorglos Paket für nen schönes Vorderteil in ner Special 

 

Preis : alles zusammen zum Abholen 300€

Ort : 59757 Arnsberg

Beschreibung : siehe oben

Alles meins und nur hier zu haben !

 

Sven 

 

 

 

IMG_1823.JPG

IMG_1825.JPG

IMG_1826.JPG

IMG_1828.JPG

IMG_1830.JPG

IMG_1833.JPG

IMG_1834.JPG

IMG_1835.JPG

IMG_1839.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information