Zum Inhalt springen

ERLEDIGT V50 Scheibenbremsgabel , Dropbar , Kotflügel


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Hi GSF , 

 

da ich mein Vespa Hobby verkleinere und mich dazu entschieden habe nur noch meine Sprint zu behalten biete ich hier meine restlichen Smallframeteile zum Verkauf an .

 

- V50 Special Drop mit angeschweißter Platte für die PX vollhydraulik Pumpe , schon recht gut verschliffen , es wurde die Führung der Schaltwelle zusätzlich gelagert 

 

- Smallframe Kotflügel für PK XL Gabel mit Beule für Dämpfer , nur Grundiert aber echt geil gemacht !! Blechsicke mit in Blech gedengelt an der Beule , Blecharbeit ist schon echt Top

 

- PK XL Gabel komplett umgebaut für V50, Sitze, Lebkanschlag , Kotflügelhalterung, gekürzt für nen Malossi Rs24 mit zusätzlicher kurzen oberen Aufname . 

Auch echt gut gemacht 

 

- Stern Bremstrommel 20mm in schwarz matt

 

Also nen rundum Sorglos Paket für nen schönes Vorderteil in ner Special 

 

Preis : alles zusammen zum Abholen 300€

Ort : 59757 Arnsberg

Beschreibung : siehe oben

Alles meins und nur hier zu haben !

 

Sven 

 

 

 

IMG_1823.JPG

IMG_1825.JPG

IMG_1826.JPG

IMG_1828.JPG

IMG_1830.JPG

IMG_1833.JPG

IMG_1834.JPG

IMG_1835.JPG

IMG_1839.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information