Zum Inhalt springen

DR 85 mit SHB 16.16


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich baue gerade für einen Kumpel einen Motor mit einem DR85

und einem 16.16 Gaser wieder zusammen, da war ein 20.20 drauf

was aber viel zu groß war (untenrum fast versoffen obenraus doch wieder zu wenig)

Nun wie soll ich mit einem 16.16 Bedüsen , ich dachte an 74 am Anfang, oder was meinen die anderen die so einen fahren

es ist noch eine Banane montiert.

Gruß Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

da kann ich immer wieder nur empfehlen Düsen zu vermessen.

die Streuung ist heftig.

Auch bei Delo Düsen muss man nicht mehr davon aus gehen das drin ist was drauf steht.

 

Vor ein paar Jahren hatte ich mal das "Problem" das sie mit (Bspl.) 108er noch einen Hauch zu fett war.

105 und 102 bestellt.

Mit 105 viel zu mager... Viele hätten die einfach drin gelassen und sich gewundert warum der Eimer klemmt.

108er vermessen, siehe da... ging eher auf 120

die 105 hat gepasst, 102 war dagegen eher gegen 110

 

Unterm Strich war die 102er besser (fetter) als 105

 

Gerüchten zu folge soll das besser sein wenn man "innerhalb" von einem Set und einem Hersteller die Düsen nimmt.

Wenn man das aber ein paar Jahre macht kommen da echt einige zusammen

 

Bearbeitet von kim-lehmann.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information