Zum Inhalt springen

Parken auf Duplex-Stellplatz


Steffl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider darf ich meine Vespa nicht mehr im Innenhof oder auf den freien Flächen in der Tiefgarage abstellen und das gute Stück soll natürlich auch nicht auf die Straße. Habe einfach Angst dass sie geklaut oder beschädigt wird... Habe allerdings einen Duplex-Stellplatz und würde dafür mein Auto draußen parken um den Platz für mein Schätzchen (Vespa 50 L, BJ 67 mit viel Liebe selbst restauriert) freizumachen. Leider neigt sich sich mein Duplex-Stellpaltz und somit habe ich natürlich die Sorge dass meine Vespa umfällt.

Hier also die Frage: 

Gibt es irgendwelche Halterungen für Vespa oder Roller im allgemeinen? Oder habt ihr sonst ne Idee wie ich die Gute befestigen soll? Da ich fast täglich damit fahre, soll es natürlich nicht zu aufwendig sein....

Bin gespannt auf eure Vorschläge! 

 

Beste Grüße und frohe Ostern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Vespa bergauf steht müsste das doch so gehen (also rückwärts)? Oder ist der Untergrund auch ein Problem? Dann evtl. Holzplatte mittig anbringen für die Vespa. Optional kann man trotzdem ein Auto parken. An die Holzplatte könntest Du noch im passenden Abstand Halterungen für den Hauptständer montieren, in welche selbiger einrastet / klemmt etc.

 

Wie ruckelig verhält sich der Stellplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von Duplex-Stellplatz hast Du denn da, wird bei Dir der untere Teil im Boden versenkt oder bewegt sich nur der obere Stellplatz? Mein Bruder hat auch einen Duplex-Parker, bei dem sich nur die obere Plattform bewegt und er hat seine Vespa hinter dem unteren Stellplatz stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information