Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde meine Ancillotti (evtl. mit Zuzahlung meinerseits) gerne gegen eine schwarze abschließbare (also Scharnier hinten) Streamline tauschen wollen.

Grund ist einfach, dass ich keine Garage o.Ä. habe und die Sitzbank nicht abschließbar ist. Ist mir auf Dauer etwas zu heikel so mitten in der Stadt.

 

Zustand ist absolut neuwertig. 250km gefahren. Optisch auf einer PX echt geil - daher suche ich auch sowas ähnliches. Evtl. wäre ich auch an anderen hochwertigen (abschließbaren!) Sitzbänken interessiert, höre mir gerne alles an. Muss halt schwarz und in top Zustand sein.

 

http://www.scooter-center.com/product/7674012?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=18283950120&CAWELAID=120159430000126219&CAGPSPN=pla&CAAGID=15239809223&CATCI=pla-18283950120&catargetid=120159430000132631&cadevice=c&gclid=CNXYpoSUodMCFVYW0wodfmACWw

 

IMG_7547.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb sucram70:

Ich meine die Konstellation PX-Scharnier- abschließbar gibt es nicht,  da bei der PX das Scharnier wegen des hoch sitzenden Rüli vorne angebracht ist. 

 

Ginge also nur die Variante ohne Scharnier. 

 

Hm, also im Eingangspost von Streamline im Dienstleistungstopic gibt es ein Scharnier für hinten und dann ist die Bank auch abschließbar. Ist aber relativ neu scheinbar, das könnte ich mir ja aber auch separat bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Hm, also im Eingangspost von Streamline im Dienstleistungstopic gibt es ein Scharnier für hinten und dann ist die Bank auch abschließbar. Ist aber relativ neu scheinbar, das könnte ich mir ja aber auch separat bestellen.


Nur unter Verwendung eines anderen Rüli.
Zitat:
"Das Scharnier für hinten passt auch auf eine Vespa PX unter der Prämisse dass ein kleines und tief sitzendes Rücklicht verbaut ist.
Siehe Fotos. In diesem Fall wurde ein Rücklicht einer V50 verbaut."

Schau Dir die Fotos mal genau an. Das Ori Rüli sitzt unmittelbar unter der Bank.


Sorry für die Erleuchtung, hätte die Kombi sonst auch gerne gehabt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sucram70:

 


Nur unter Verwendung eines anderen Rüli.
Zitat:
"Das Scharnier für hinten passt auch auf eine Vespa PX unter der Prämisse dass ein kleines und tief sitzendes Rücklicht verbaut ist.
Siehe Fotos. In diesem Fall wurde ein Rücklicht einer V50 verbaut."

Schau Dir die Fotos mal genau an. Das Ori Rüli sitzt unmittelbar unter der Bank.


Sorry für die Erleuchtung, hätte die Kombi sonst auch gerne gehabt.

 

 

Danke für den Hinweis!

 

Naja schade, dann werde ich mir eine andere abschließbare suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lude88:

 

Ich bin natürlich sehr bequem, daher wollte ich eig. das Scharnier. Aber würde die Bank wohl auch ohne nehmen. Vllt. möchte ja jemand tauschen oder verkaufen :-)

Ich würde mir die sck ancilotti einfach zum abschliessen machen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lude88:

 

Und wie? 

Indem man ein loch in den sitz bohrt...ich würde es seitlich machen...ein passendes kleines schloss montieren!

Am besten ein blechteil biegen... mit der sitzhalterung hinten mitschrauben und halt ein schloss wo ein kleiner bügel innen dann am blechteil arretiert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information