Zum Inhalt springen

Gemeinschaftswerkstatt Zürich Umland gesucht


SwissVespaFan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin meistens alleine in meinem Bastelraum im Untergeschoss eines Wohnhauses am rumschrauben und es ist extrem schwer einen vernünftigen Bastelraum im Züricher Umland (Region Meilen) zu finden.

 

Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand eine vernünftige Werkstatt hat wo ich mich einmieten könnte, oder ob vielleicht ein paar Leute vor dem selben Problem stehen und Lust hätten eine Gemeinschaftswerkstatt zu gründen.

 

Freue mich auf euer Feedback und wünsche schon mal schöne Oster.

 

Beste Grüsse

Sebi

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information