Zum Inhalt springen

Lüfter abdrehen?!


PX80er

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

habe ne PX80 Lusso mit 135DR und dem 24er Vergaser hier stehen. (Wurde so gekauft, Vorbesitzer hat alles gemacht)

 

Nun wollte ich mal Fragen, ob es was bringt das Lüfterrad abzudrehen bei dem Setup?

 

Wenn ja, wieviel genau? Jemand der ähnliches gemacht hat oder hat?

 

Danke im Voraus

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bringt was, und ja, hab ich bei Stefan Teutrine machen lassen, irgendwas 1600gr. Die Lüfterschaufeln sin noch unangetastet, man kann aber auch as Lüra auf 162mm Durchmesser abdrehen, das bringt genauso viel, auch wenn die Lüfterschaufeln mit angedreht werden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil ist halt sexuelle Schwungmasse fehlt.

Thema Antreten und Bergauffahren hat halt alles ein für und wieder ich selbst fahre aber auch ein abgedrehtes wenn auch komplett anderes Setup 

Nächster Nachteil durch das abdrehen wird evtl. Die Dichtung (Diese Falze die durch das Lüfterrad entstehen) nicht mehr wasserdicht zwischen Lüfterrad und Motorblock kann muss aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mM nach bringt das auf dem setup des TE nix... eher kontraproduktiv... 

 

( wenn man davon ausgeht das der Zyli nicht bearbeitet / abgedreht ist usw..) - beim Vollen Zyli Programm dann ev schon... 

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information