Zum Inhalt springen

Trommelbremse vorne Li3


kebab

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Lambrookee:

Die Lebensgefahrnummer bei den S2 Bremsen ist Dir bekannt?

 

Jeder,  der Dir so ne Bremse ohne Hinweis verkauft, dass die for Show & race only sind,  verdient ein heißes Bügeleisen auf die Nüsse.

 

Was soll an den S2 Trommeln schlecht sein? Die frühen S1 sind totaler Schrott. Aber S2 doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ne dicke Abstützung an der Nockenaufnahme haben,  dann ist ja gut Und ich bin im Irrtum.

Wenn nicht,  ist ja schlecht. Und vielleicht sterben dann Lebewesen wegen fehlenden  5 Gramm Alu an der falschen Stelle.  Dem Universum ist das aber egal. Läuft unter Einzelschicksal.

 

Swissi,  Serie 2 Frage. Bitte zur Info! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information