Zum Inhalt springen

Erledigt kann zu .suche Typenschein primavera oder spezial


oporius

Empfohlene Beiträge

Ich hab da leider ein paar Probleme mit den Österreichischen Behörden und auch der Importeur ist nicht gerade hilfreich. Trotz "pickerl" Kaufvertrag und besitznachweis rücken die nix raus. Und auf klein typisieren und dann auf groß wird in Österreich fast schon eine lebensaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb oporius:

 Trotz "pickerl" Kaufvertrag und besitznachweis rücken die nix raus.

ich hoffe ich deute deine probleme richtig....

ein typenschein-duplikat kann nur der letzte im behörden-computer eingetragene besitzer anfordern! diese daten werden jedoch alle paar jahre gelöscht.

wenn keine daten mehr vorhanden sind, musst du neu typisieren.

kannst auch dem stoffi 300eur in den rachen werfen und er macht die ganze typisierungsgeschichte.

125ccm sind meines wissens nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop genau das ist das Problem der letzte Besitzer wollte alles beantragen nur wie du schon geschrieben hast ist leider alles schon gelöscht und die 125 sind in Österreich qausi unmöglich. Ausser man geht den weg über Deutschland nur ist man da gleich mal 1000euro los. Danke aber trotzdem für die infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information