Zum Inhalt springen

Tausche Golf 2 gegen PK 50 Hat sich erledigt, verkauft


Jakob Oswald

Empfohlene Beiträge

Erledigt, ist verkauft. Danke GSF!

 

Hallo zusammen,

zum Auto: Golf 2, Baujahr 1989, ca. 140.000 km gelaufen, TÜV bis August 2017, guter Zustand.

Gewindefahrwerk, Edelstahlsportauspuff, kleines Lenkrad, Klarglasscheinwerfer usw. alles eingetragen. Steht zurzeit auf Stahlfelgen mit Winterreifen.

Cupfelgen gibt es dazu. Für den TÜV braucht er neue Reifen und die Handbremse muss gemacht werden. Springt immer an und fährt prima.

Durch seine sensationellen 55 PS sehr sparsam und günstig im Unterhalt, grüne Umweltplakette. In 2 Jahren ein Oldtimer.

Ich würde gegen eine fahrbereite PK 50 tauschen. Da der Roller für meine Tochter sein soll, bitte nix abenteuerliches.

Viele Grüße vom Niederrhein

J.O.

 

Das Kennzeichen bleibt natürlich hier :-)

Golf_004.JPG

Golf_007.JPG

Golf_006.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information