Zum Inhalt springen

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


Empfohlene Beiträge

Schön, hier tut sich ja doch noch was :-(

Also der Vorschlag, Wesel zum Ort des Geschehens zu machen kam doch bestimmt von einem Wesler, oder???

@Ezekiel: Schön, schön :-( aber wie gesagt: ich hab grade nur eine lahme Fuffi fertig und die würde ich zusammen mit der vom Pichel auf die Ladefläche meiner DoKa stellen.

@BugHardcore: Haben wir uns jetzt doch zu früh festgelegt? Ich glaube, daß es im Endeffekt nur einen relativ zentral gelegenen Parkplatz einige (möglichst viele)Blechroller und natürlich ein paar loite mit Ortskenntnis und dann wird das schon, oder

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin,

es freut mich sehr, das meine idee auf so großes interesse stößt.

ich finde die idee mit dem treffpunkt parkplatz burger king echt gut. da ist viel platz, man kann bei bedarf was essen und trinken und das wichtigste:

wir können uns präsentieren :-D (scherz)

also, jetzt ist noch die frage zu stellen: WANN ?

jetzt müßte mal jeder einzelne schreiben, wann er zeit hat und dann können wir doch nen optmalen tag auswählen.

bis denne ! ich freu mich schon, wenn das alles so klappt.

grüße aus emmerich am rhein

HdG

vom S.C. "De Flinders"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Kneipen is Wesel, das revidier ich mal eben....

Mittachs kann man sich sehr gut annen Kornmarkt setzen. Da gibs So'nen Irish Pub mit Biergarten und noch n paar lokalitäten.

Wo is mir aber auch relativ :-(

Kenn mich auf der Rheinseite nich so aus, was Fuffiefreundliche Streken angeht. Fahr selber nur von 150 aufwärts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich auf der Rheinseite nich so aus, was Fuffiefreundliche Streken angeht. Fahr selber nur von 150 aufwärts 

Das würde ich ja auch , wenn ich Arschloch :uargh: vor 10 Jahren meinen Motorradlappen gleich mitgemacht hätte. Ich hoffe dieses Jahr wird´s endlich mal was mit der Pappe. :-D

Also man kann sich ja erst mal Treffen, dann ergibt sich schon was.

Es kommt erstens eh anders als man zweitens denkt :plemplem:

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als da wären:

Herman the German

roteT5 ?

callmesunny ?

BugHardcore

PiggioPeter ?

Mixmaster ?

Esekiel plus Leute ?

Der Pichel und meine Wenigkeit plus pichel´s Bruder

Bisher ganz nett, aber nicht der Bringer!!!

Rührt nochmal die Werbetrommel bei Euren Bekannten und Postet nochmal , Wer mit ungefähr wievielen Leuten am Start wäre.

:-D

auf das wir uns bald mal sehen

knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei!

Ich kenn eigentlich relativ viele Strecken um Wesel, vor allem auf der rechten Rheinseite. Ich fahre selber ne 75ccm Fuffy und denke mal das das Tempo max 50 sein sollte. Ich gurke viel hier in der Ecke rum, vielleicht könnte man man von hier das Westmünsterland anfahren, und dann erstmal auf nen Ice oder so in Bocholt einkehren.(Wesel- Bocholt 25km).Von da aus vielleicht Richtung Rhein, und am Deich entlang Richtung Wesel. In einem Ort (BIslich) gibts dann ne Fähre die fährt rüber nach Xanten und von da aus auf dem Deich runter bis Büderich und dann wieder zurück in Wesel. Vielleicht kann ich auch noch 4-7 Weseler auftreiben die mitfahren würden.

Die Strecke wie oben hat ca. 55/60 km und ich lass mich gerne noch von anderen Strecken überzeugen. Das soll ja nur ein Vorschlag sein. Ich fänds klasse, wenn Wesel sich zum 2ten mal nach Mitte der 90iger zur Blechrollerhochburg aufschwingt!

Also dann haut rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2-5 Xantener die sicher mitkämen. Kann man denn mim Roller übersetzen? Ich dacht das wär nur für fahrräder. In Xanten am anleger is auch immer Motorradtreff. Schau ich im Sommer Sonntags öfter vorbei. Bocholt wär auch ok. Arkaden? Kann man lecker Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHAWING :-(

Spritzgeile Aktion, wenn das klappt könnte man den Niederrheintreff dann vielleicht ab dem 2ten mal wandern lassen?!

Ich glaube jeder kennt in seiner Gegend ein paar schöne Touren, die man schon immer mal mit mehreren Rollern abspulen wollte .

So wäre Abwechslung gegeben und es würde sich keiner wegen zu langer Anfahrt ausklinken.

Wir haben hier zwar keine Großstätte zu bieten, aber in Nettetal von See zu See zu cruisen ist auf jeden Fall auch immer ganz nett :grins:

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information