Zum Inhalt springen

Welcher Helm mit oder ohne ECE


Cali30

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Zeig doch mal Deinen Roller, mit Crosshelm wirst Du den ja nicht fahren wollen. Und der Helm sollte neben den Sicherheitseigenschaften schon auch zum Roller passen :sneaky:

nicht zu vergessen, den helm auch noch richtig rum anziehen.

nur so hast die vollen schutz

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/trageform-motorradhelm-beim-aufsetzen-alles-verkehrt-gemacht.htm

 

ausser bei brauner sitzbank, das ist dann wurscht, mit dem helm

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

und wenn Du weiter so spaltest wirst Du wieder Pause machen oder legst Du es drauf an?
Da lässt sich bestimmt was arrangieren.

 

Was jetzt schon wieder schlecht oder falsch  ?

 

Kommentar vom Vorredner ist ja auch nicht besser.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch schon alles geklärt. Irgendwer hat seinen SPAM-Link hier reingehauen, thisnotes4you hat durchgewischt und Lokaloatriot hat`s erst nicht bemerkt.
Ihn jetzt auf den Dummy und die Doppeldeutung von und zum Mod zu einer Meldung bei einem Mod zu animieren hat keinen Stil und kann bei schlechter Laune von Beiden auch als Anmache ausgelegt werden.
Das ist das Problem mit geschriebenem Wort, nicht jeder versteht die 35igste Humorwendung auch wenn sie als solche gemeint ist.

GSF ist schon mal öfter wie die grobe-Fette (Anspielung, hoffentlich bemerkt, also quasi Ironie), aber oft ist es einfach auch mal gut so wie es ist ohne was erzwingen zu müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Ich denke ich hab das schon ganz gut verstanden, genauso wie ich Spondys Kommentar einzuschätzen weiß. Also komplett humorbefreit find ich auch doof...genauso wie als nicht MOD mit Urlaub zu drohen. Naja, Pandemie geht wohl einigen an die Nerven.:cheers:

Hab mal die Straße geküsst, mit der Eierschale, seit den nicht mehr so ein Ding.

Reh hat überlebt,  ich Kieferbruch  und einige Zähne erneuert. 

Seit her nur Integralhelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht unlängst wieder Zähne gespuckt? Warum denn immer aufs Gaysicht?:-D

 

Übrigens...ich hab auch was sinnvolles zu diesem Fred beizutragen:

 

Ich hab den Agv K1 jetzt echt günstig bekommen und mein Testurteil lautet: geht so;-).

 

Mega geiles Innenfutter ohne Nähte, quasi ein "Guss". Passform echt bequem. Optik für meinen Geschmack super, Visier wechsel Mechanismus absolut ausgereift und einstellbar...

Aaaber, relativ laut im Vergleich zu einem MTR, keine Sonnenblende an Board, sehr fummeliger doppel D Verschluss (weil das Band sehr kurz gehalten ist und mit Druckknopf versehen ist!), Gewicht ist ziemlich hoch 1580g, wenn auch gut ausbalanciert. 

Mal sehen wie lange der den Alltagsbetrieb mitmacht. Ich würde aber jetzt schonmal dazu raten (noch) mehr Geld in die Hand zu nehmen wenn es ein AGV werden soll. Mindestens jenseits des K3, denn ab da haben die ne wesentlich leichtere Schale!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Hast du nicht unlängst wieder Zähne gespuckt? Warum denn immer aufs Gaysicht?:-D

Diesmal war Oberkiefer fällig :crybaby:

 

Trotz original Piaggio Helm,  beim ersten mal.

Nr 2 war nur Fahrradhelm

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von meiner Frau diesen Shoei EX Zero zum Geburtstag bekommen. An und für sich ein Super Helm. Es zieht halt ab 70, mit geschlossenem Visier gehts gerade so. Doppel D mit Druckknopf ist echt gewöhnungs bedürftig. Aber wenn man den dreh mal raus hat gehts.

Sitzt recht stramm aber nicht unangenehm. Gewicht weiß ich jetzt gerade nicht.

 

Aber vom Style faktor her schon Oberliga wie ich finde :cool::-D

20201023_151427.jpg

20201021_162507.jpg

Bearbeitet von krankerfrank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Die original PX 80 fährt eh nicht schneller @krankerfrank.

Schick aussehen tut es auf jeden Fall.

1000 Mal stylischer als das Klappding, was du sonst so auf der Rummel hast.

:cheers:

 

 

Das Shark klappding iss aber super praktisch. Hat sogar doppelte zulassung, als Integral und als Jethelm.

 

Was ist das eigentlich für eine Discokugel die du da immer an hast ?

Hatte ich dich glaub schonmal gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

 

Das Shark klappding iss aber super praktisch. Hat sogar doppelte zulassung, als Integral und als Jethelm.

 

Was ist das eigentlich für eine Discokugel die du da immer an hast ?

Hatte ich dich glaub schonmal gefragt.

 

https://www.moto-helmets.com/products/r2_flakes-silver?currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_campaign=gs-2020-02-03&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&variant=31449461260362

 

Da der Helm Null Zulassung hat, passt es dann ja im Schnitt, wenn wir zusammen unterwegs sind und du das Klappding auf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Also wenn es um Glitzerkugel geht hab ich da auch was...original Arai von anno dazumal...innen gefertigt wie eine Bowling Kugel. Aber sau bequem und hat halt Steil im Gegensatz zu diesen Retro Vintage Murmeln:-D.

Das Visier ist übrigens selbst geschnitzt!2014-venlo_179.thumb.jpg.ea654a21d5fd36b308dba5da6a9f0621.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Premier Trophy MX NX  Helm gekauft. Von der Passform wer der richtig gut, allerdings hat der auch so ein Ansteckschirmchen, das hat aber ab 100 tierisch geklappert und auch der Doppel D Verschluss hat mich nicht überzeugt. 

 

Habe mir jetzt den Bell Broozer bestellt, bin gespannt, was so ein "Modularhelm" kann. Da ich auch mal ein Auto geküsst habe und sich seitdem das Metallgestell meiner Sonnenbrille in meinem Gesicht verewigt hat, wollte ich nur noch Integral fahren ....aber aus Fehlern lernt man bekanntlich wenig...:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

Also wenn es um Glitzerkugel geht hab ich da auch was...original Arai von anno dazumal...innen gefertigt wie eine Bowling Kugel. Aber sau bequem und hat halt Steil im Gegensatz zu diesen Retro Vintage Murmeln:-D.

Das Visier ist übrigens selbst geschnitzt!2014-venlo_179.thumb.jpg.ea654a21d5fd36b308dba5da6a9f0621.jpg

Porno ist das wohl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information