Zum Inhalt springen

Vespa 50 n 9 auf 10 Zoll umrüsten


Empfohlene Beiträge

Was gibts denn da noch zu prüfen? Motor auf - Hauptwelle tauschen. Bei der Gelegenheit direkt eine komplette Revision machen....


Ja stimmt, ist wohl mit viel Arbeit verbunden für mich als Neuling :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser viel Arbeit als bald viele Schmerzen....:-D


:-) haha ja - nächste Woche hol ich mir mal ein paar Teil von meinem Händler und such mir in der Zwischenzeit eine schöne Anleitung. Wen du eine schön hast, her damit :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hab ich mir gerade angeschaut.. vielleicht findet sich jemand aus München der mir bei dem Spaß fürn paar bier hilft. So alleine bin ich bin ziemlich unsicher da ich weder was mit Motoren noch Vespas zu tun hatte ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hab ich mir gerade angeschaut.. vielleicht findet sich jemand aus München der mir bei dem Spaß fürn paar bier hilft. So alleine bin ich bin ziemlich unsicher da ich weder was mit Motoren noch Vespas zu tun hatte ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir damals eine DVD "Roller-Schrauberservice" geholt, da wird die Revision Schritt für Schritt erklärt.

Man braucht ein paar Erstzteile und Spezialwerkzeuge, ist aber überschaubar (unter 100€) und für jeden Schrauber selber machbar.

Wenn du die DVD brauchst, meld dich... Bin auch aus München :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information