Zum Inhalt springen

V50 spezial als LKR eintragen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

folgende Frage. Nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen habe und auch die verschiedenen Topics bemüht habe möchte ich dennoch mal folgende Frage loswerden. Ich habe eine v50 spezial von 79 mit 102 alfaerre Zylinder, 19.19 vergaser, 3er Primär 12v und sito banane. Ist jetzt als 50ccm angemeldet. Da ich aber den großen Schein habe und die v50 jetzt auch so gut 90 Sachen fährt würde ich die gerne als LKR eintathgem lassen. Es gibt ja die Setup Seite und auch schon verschiedene Themen dazu, jedoch wüsste ich gerne ob jemand das gleiche (evtl anderer 102er Zylinder) fährt und da eine Briefkopie für den TÜV hätte. Jemand Erfahrung mit netten Tüvern im Ruhrgebiet? Danke schon mal! 

IMG_4956.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karlauer und der Schwonke sind da sehr kompetent.

:wacko:

Geh hin, wenn du nicht weist wie das fruchtet, Frage was er alles braucht, für deine Eintragungen, dann frägst was das kostet, also einzelabnahme.

Wenns fruchtet sind beide glücklich du bist legal, er seine mäuse für seine Dienstleistung.

Ist ein ganz normales Prozedere wie bei Auto und Co.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information