Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Chrom-Kotflügel für Serie 2


Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Chrom-Kotflügel für Serie 2 (passt ggf. auch auf Serie 1). Es handelt sich um eine Sonderanfertigung und absolutes Einzelstück aus England. Der Chrom ist in einen guten Zustand (siehe Bilder). Ist DAS Teil für den Customizer!

 

Standort: Nähe Bodensee/Stockach

Preis: VB 150,- Euro inkl. Versand in Deutschland. Nach Österreich inkl. Versand VB 160,- Euro.

 

 

 

Chrom2.jpg

Chrom3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Klar könnte ich jetzt drohen, dass ich den Kotflügel bei ebay inseriere oder eure Familien ausrotte, wenn keiner kauft. Aber ich möchte nicht gleich die Axt auspacken, auch wenn ich gute Lust dazu hätte!

 

Liegt es am Preis und/oder an meinen zu kleinen Titten? Macht halt mal Angebote, auch gerne unmoralische, aber zeigt mal echte Kaufabsichten.

 

 

P.S.

Auf der Kostümschau in Köln habe ich keine Lambretta mit ordentlich Chrom und einem geschmackvollen Design gesehen. Gibt es denn in Deutschland nur noch Luschen und Wurstbrotfresser, die keine Customer mehr sind?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lambrookee:

evtl. ist ein Kriterium die Schattenfuge?

 

Was für ne Schattenfuge meinst du?

 

Falls Du die "Schattenfuge" zwischen Kaskade und Kotflügel meinst, dann rührt diese daher, dass der Kotflügel nicht fest verschraubt, sondern für das Foto nur aufgesteckt wurde. In montiertem Zustand gibt es da keinen Schatten, keine Fuge oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS solltest Du von Haus aus dazu schreiben,  Baby.

Es reicht doch,  dass die Waiwa immer denken,  Mann könne Gaydanken lesen.

 

Das Ding wird in 5 min weg sein,  nun.

Wer das nicht haben will,  hat einen Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information