Zum Inhalt springen

faro basso Vergaser Einstellprobleme


Empfohlene Beiträge

Guren Morgen alle zusammen..

 

Ich habe Probleme beim Vergaser einstellen Faro Basso sie läuft zu Fett und sie dreht nicht aus, Vergaser schießt Zündung wurde richtig Eingestellt und Abgeblitzt wie bei  Pinasco Flytec angegeben .. Ich weiß nicht mehr weiter? Zum Setup Vergaser 19.19 (Düse Hd 75) Ori. Auspuff und Zylinder, Zündung Pinasco Flytec.... Vergaser wurde Ultraschall gereinigt wenn ich den Luftfilterkasten vorne runter nehme und das Ansaugloch zur hälfte zu hebe dann dreht sie auch hoch und ich kann sie auch ausdrehen...Auf Falschluft geprüft alles Dicht... Bin um jede Info dankbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser habe ich schon mal einen neuen Probiert auch gleiche Symptome Kolben ist Richtig drin..... Muss auch dazusagen das der Motor angeblich überholt worden ist scheint mir allerdings nicht so da er schon Öle verliert beim Kickstarter will den Motor auch nicht zerlegen da ich bei diesem Motor keine Erfahrung habe.... Ich denke das die Wellendichtringe Kurbelwelle undicht sind??   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnet der 19.19 überhaupt komplett? Passt doch nicht 100% oder?

 

Sonst läuft sie halt zu fett! Weil wenn du den luffi runterhast, bekommt die mehr luft.... ggf. Mal runterdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information