Zum Inhalt springen

Breitseite für Pfingsten! Pirates S.C. Run 02-04.06, Schwerte


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Mel Hirschfeld:

Solltest Du tun! Und schön ausmalen und mitbringen...es gibt auch nen Pokal für "Best ausgemalter Flyer" ;-)

Den gebe ich dann bei dir persönlich ab. Wie erkenne ich dich? Augenklappe, Kopftuch und Holzbein ? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag werde ich mit meinem Stand vor Ort sein. Ich werde auch ein paar Teile mitbringen, falls jemand technische Probleme hat und am Platz schrauben möchte um wieder nach Hause zu kommen, also Zündkerzen & Stecker, Züge, CDIs, und solche Dinge halt.

 

Wer noch spezielle Wünsche hat, bitte bis Freitag 18.00 Uhr melden, dann kann ich das noch mitbringen.

 

T-Shirts, Kinder-Shirts, Classic-Scooter Magazine haben wir natürlich auch dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information