Zum Inhalt springen

Richtiges Bremspedal für Primavera?


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hab hier ein Bremspedal aus meiner PV, welches ich schon zweimal eingebaut habe. Und das war jedes Mal ein ziemliches Gef... Der Lack hat auch immer darunter gelitten...

Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt da reingehört? Oder gibt es einen Trick, wie das eingebaut wird?

 

Danke euch schon mal.

 

Schöne Grüße, Heppi.

 

58daeaa662bc8_Foto_28_03.17_20_33_21.thumb.jpg.e5c4e6ccaac3c70ac4b9227ee38cfe24.jpg58daea7d3a93e_Foto_28_03.17_20_32_57.thumb.jpg.dcd4b8184ba6898f0388e1ebf81dc657.jpg58daea92834e4_Foto_28_03.17_20_33_01.thumb.jpg.34e77eb37e5e040e01cde71f5628f054.jpg

Bearbeitet von Heppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eckig auch in et3 zum Beispiel.Wenn Pedal eckig,dann gehört auch das Loch im Bodenblech passend dazu was größer und eckig..

Habs Original aber auch schon so gesehen.Japan v50s.Altes Blech,neues Pedal.Denke da wurde teilweise einfach gewürfelt.

Bearbeitet von käthe 1963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte das original sein? Dann  muß ich mich glaub trotzdem auf die Suche nach einem kleineren machen. Ich bekomm das nämlich nicht rein, ohne daß der Lack kaputt geht - und darauf hab ich keinen Bock mehr.

Oder gibt's da einen Trick beim Einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information