Zum Inhalt springen

komisches Abstimmungsproblem...


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus!

Habe meine TL5T revidieren müssen...

Aktuell verbaut:
102 DR, 16er Ritzel, Sito Auspuff, 16/18 Gaser ohne Ölpumpe mit 68er HD. ND Serie. Zündung auf 17 Grad. Kerze W4AC.
Sollte laut Setuptabelle vom Ramses so passen - wenn auch am oberen Limit was den Vergaser betrifft.

Problem jetzt:
Wenn die Mühle kalt ist läuft sie wie ne eins.
Sobald sie warm ist fängt sie im mittleren Drehzahlbereich an zu stottern wie sonst was! Fühlt sich an wie Zündaussetzer - die ZGP ist aber auch neu und nix zu erkennen...
Unterer Drehzahlbereich ist Prima - Vollastbereich auch. Wenn sie über das "Loch" raus ist läuft sie wie ein Rennschwein.
Aber dazwischen halt... muss man mit ordentlich Zwischengas "hochziehen". Stirbt beinahe ab.
Kerze ist rehbraun.

Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Eher Zündung oder eher Vergaser???

Mir gehen echt die Ideen aus...

Danke und schöne Grüße,
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Hatte ich auch irgendwie befürchtet... Alte ZGP ist leider auch hinüber - da waren die Spulen fürs Licht durch. Könnt ich aber zum testen noch mal installieren.

Was meinst du: Eher Pickup oder die Spulen defekt? Beim Pickup kenn ichs eigentlich eher so, daß die Mühle ganz ausgeht sobald sie warm ist.

 

Danke und schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information