Zum Inhalt springen

Neue felgen


Howill99

Empfohlene Beiträge

Servus beinand

kurze frage, da ich sehr farbenschwach bin was grau usw angeht:

muss ich die neuen felgen lackieren oder passen die so? Wurden beim sc gekauft und schauen allein gesehen silber aus aber in verbindung mit der bremmstrommel ned so optimal:

oder täuscht das??

 

danke!

IMG_8159.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den neuen Felgen habe ich auch noch einen ganzen Stapel rumliegenden. Hat mir nicht so gefallen. 

Meine alten habe ich für mein aktuelles Projekt beim phantasia62 hier im Forum pulvern lassen. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Die niegelnagelneuen original Piaggio-Felgen lasse ich auch noch von ihm machen. Top Arbeit - und ich habe echt hohe Ansprüche. 

 

58d92882cff3d_DSC045941024x768.thumb.JPG.c106729b01cb70598ba7069eff20f71a.JPG.4b2905973c87bf1f5f926d1fbae89a81.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information