Zum Inhalt springen

PK 50 ruckelt nach zylinderwechsel


Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

hab meinen 50ccm Zylinder getauscht in einen 75ccm zylinder inkl. Kopf und neuem Kolben.

Seit dem ruckelt sie leicht bei Vollgas, ich denke ihr wisst was ich meine, so ein leichtes vor und zurück.

 

Muss ich mir hier sorgen machen wegen Kolbenklemmer oder so?

Zylinder ist noch nicht stark eingefahren. 

 

Wenn jemand eine idee hat wäre super, möchte das selbst beheben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb günner1234:

super danke.

dazu muss ich erstmal die aktuelle bedüsung herausfinden....

 

ich kann ja auch mal ein zündkerzenbild posten

Bau den vergaser doch erstmal ab, und poste die bezeichnung des vergasers und die größe der neben und hauptdüse.

Dann verrätst du uns noch was für ein auspuff da drauf ist, und es wird dir mit sicherheit jemand weiterhelfen können.

Ohne infos kein support...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Respekt !

Endlich mal jemand, der sich abschließend mit der Lösung seines Problems meldet. Bei den meisten kommt leider überhaupt keine Rückmeldung, obwohl sie immer schreiben "ich melde mich, bla bla bla".

 

Deshalb von mir für Günner: Daumen hoch !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information